top of page

Erbformel-am-Reihe

Auf dieser Seite sind nur Kaninchen mit einem Marder-Faktor zu finden, also nur aus der am-Reihe.

Der Mader-Faktor verhindert Rot und schwarze Ausprägung.

Weiße Scheckungen haben eine Extra Seite bekommen.

Die Skizzenbilder sind von mir selber erstellt.

Die real Bilder sind teil von mit, teils aber auch von anderen. 

Die Namen von allem die mir ihre Bilder zu Verführung gestellt haben, finden sie ganz untern.

Die meisten Bilder sind von Besitzern von Instagram, welche auch direkt verlinkt sind.

Die Fellfarbe kann etwas abweichen.

Die Augenfarbe kann bei den meisten Kaninchen je nach Fellfarben variieren.

Kürzel:

Feh=Taubengrau

Dunkel- = am/am = Seal

Typ- = am/ an oder am/a = Sable

Das betrachten der Seiten macht sich am besten in Computer Ansicht.

Bei der Mobilen Ansicht kommt es manchmal dazu, das die Bilder verrutschen.

Wichtig!

Die Webseite kann sich nur weiter entwickeln und verbessern, wenn man mit mir redet.

Daher, sollte einer Schwierigkeiten haben oder etwas nicht richtig verstehen. Dann schreibt mir bitte. 

Ihr könnt mir über das kontakt-Formula erreichen oder über Instagram.

Wenn ihr mir im Kontakt-Formula eine Handynummer hinterlasst, werde ich euch über Whats-app zurückschreiben, wenn diese App bei euch vorhanden ist. 

Sollten Schwierigkeiten bei der Farbbestimmung bestehen oder beim Stammbaum, so könnt ihr mich auch jederzeit anschreiben.

Marder

Die Auswirkungen des Marder-Gens auf das Fell der Kaninchen sind außergewöhnlich. Von der Geburt des Kaninchens bis zum Erreichen des Erwachsenenalters im Alter von etwa 6 Monaten verändert sich das Fell des Kaninchens ständig. 

Dunkelmarder sind die dunkelsten der schattierten Farben und können leicht mit einfarbigen verwechselt werden. Wenn Sie versuchen, die beiden zu unterscheiden, gibt es ein paar Hauptunterschiede, wenn Sie keine Schattierung sehen.

- Dunkelmarder haben schokoladig braunes Fell an der Unterseite ihrer Füße, während einfarbige graues Fell haben.

- Die Kaninchen die das Marder-Gen besitzen haben im Gegensatz zu einfarbigen, einen rubinroten Schimmer in ihren Augen.

- Die Unterwolle bei einem Dunkelmarder z.B. Dunkelmarder Schwarz hat eine braungrau unterwolle, während ein einfarbig Schwarzes Kaninchen eine schieferblaue unterwolle hat.

Im folgen sehen sie die Deckhaarschäfte des Marder Kaninchen in der Farbe Schwarz, Blau, Havanna und Feh.

Obern: Typmarder

Untern: Dunkelmarder

Die Farben können leicht abweichen sein.

 

 

 

 

Farbe: Schwarz (Typ)Marder

Englisch: Black sable "Siamese Sable"

Formel: amBCDg/ (an/a)---g

Hautfarbe des Neugeborenen: Schwarz

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das Kaninchen hat Schwarz/ Dunkelbraune Punkte und helle Seiten, Brust und Bauch. Ihre Unterwolle ist etwas heller als die Spitze des Haarschaftes.

Unterwolle: braungrau

Farbe: Schwarz Dunkelmarder

Englisch: Black Seal

Formel: amBCDg/ am---g

Hautfarbe des Neugeborenen: Schwarz

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das Kaninchen hat einen dunklen Rücken, Ohren und Pfoten. Ihre Seiten haben eine etwas hellere Farbe.

Unterwolle: braungrau

Farbe: Havanna (Typ)Marder

Englisch: Chocolate sable

Formel: amBcDg/ (an/a)-c-g

Hautfarbe des Neugeborenen: helle braune Farbe

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das Kaninchen hat Havanna Punkte und helle Seiten, Brust und Bauch. Ihre Unterwolle ist etwas heller als die Spitze des Haarschaftes.

Unterwolle: braungrau

 

Farbe: Havanna Dunkelmarder

Englisch: Chocolate Seal

Formel: amBcDg/ am-c-g

Hautfarbe des Neugeborenen: helle braune Farbe

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen:  Das Kaninchen hat Havanna Fell, das an den Seiten und am Bauch leicht aufhellt.

Unterwolle: Helles braungrau

Farbe: Blau (Typ)Marder

Englisch: Blue sable "Smoke Pearl"

Formel: amBCdg/ (an/a)-dg

Hautfarbe des Neugeborenen: graue Farbe

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das Kaninchen hat blaue Punkte und helle Seiten, Brust und Bauch. Ihre Unterwolle ist etwas heller als die Spitze des Haarschaftes.

Unterwolle: braunblau

Farbe: Blau Dunkelmarder

Englisch: Blue Seal

Formel: amBCdg/ am-dg

Hautfarbe des Neugeborenen: graue Farbe

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das Kaninchen hat blaues Fell, das an den Seiten und am Bauch leicht aufhellt.

Unterwolle: braunblau

Farbe: Feh (Typ)Marder

Englisch: Lilac sable

Formel: amBcdg/ (an/a)-cdg

Hautfarbe des Neugeborenen: hellgraue Farbe

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Einige können sich als Taubengrau ausdrücken, während andere dunkler sind und fast schiefergrau sind.

Unterwolle: bräunliches Taubengrau

 

Farbe: Feh Dunkelmarder

Englisch: Lilac Seal

Formel: amBcdg/ am-cdg

Hautfarbe des Neugeborenen: hellgraue Farbe

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das Kaninchen hat taubengraues Fell, das an den Seiten und am Bauch leicht aufhellt.

Unterwolle: bräunliches Taubengrau

Fell Band-am-Marder.png

Siam


Die Farbe sollte ein sattes Schwarz, Havanna, Blau oder Feh auf der Nase, den Ohren, den Füßen, den Beinen und dem Schwanz sein. Der gesamte Körper soll eine cremige Farbe haben, mit Weißer Unterfarbe. Eine etwas dunklere Schattierung ist auf dem Sattel möglich. Die Oberflächenfarbe sollte heller sein als die Punktfarbe.

 

Im folgen sehen sie die Deckhaarschäfte des Marder Kaninchen in der Farbe Schwarz, Blau, Havanna und Feh.

Obern: (Typ)Siam

Untern: Dunkelsiam

Die Farben können leicht abweichen sein.

 

 

 

 

Farbe: Schwarz (Typ)Siam

Englisch: Black Sable Point "Sable Point"

Formel: ambCDg/ (an/a)b--g

Hautfarbe des Neugeborenen: rosa, eventuell mit schwarz/ dunkelgrauen Schattierung

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das Schwarz Siam hat einen hellcremefarbenen Sattel auf dem Rücken, der an den Flanken und Bauch dunkler sein kann. Fellpunkte an Nase, Ohren, Füßen und Blume sollten Schwarz sein. 

Unterwolle: hellschieferblaue-Weiß

 

Farbe: Schwarz Dunkelsiam

Englisch: Black Seal Point "Seal Point"

Formel: ambCDg/ amb--g

Hautfarbe des Neugeborenen: rosa, eventuell mit schwarz/ dunkelgrauen Schattierung

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das Schwarz Dunkelsiam hat einen Ruß-Cremefarbenen Sattel auf dem Rücken, der an den Flanken und Bauch dunkler sein kann. Fellpunkte an Nase, Ohren, Füßen und Blume sollten Schwarz sein. 

 Die Punktfarbe und die braun-Cremefarbe können ohne großen Kontrast ineinander übergehen.

Unterwolle: hellschieferblaue-creme

Farbe: Havanna (Typ)Siam

Englisch: Chocolate Sable Point "Chocolate Point"

Formel: ambcDg/ (an/a)bc-g

Hautfarbe des Neugeborenen: rosa, eventuell mit bräunlicher Schattierung

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das Havanna Siam hat einen hellcremefarbenen Sattel auf dem Rücken, der an den Flanken und Bauch dunkler sein kann. Fellpunkte an Nase, Ohren, Füßen und Blume sollten Havanna sein. 

Unterwolle: bräunlich-weiße 

 

Farbe: Havanna Dunkelsiam

Englisch: Chocolate Seal Point

Formel: ambcDg/ ambc-g

Hautfarbe des Neugeborenen: rosa, eventuell mit bräunlicher Schattierung

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das Havanna Dunkelsiam hat einen Braun-Creme Farbenden Sattel auf dem Rücken, der an den Flanken und Bauch dunkler sein kann. Fellpunkte an Nase, Ohren, Füßen und Blume sollten Havanna sein. Die Punktfarbe und die braun-Cremefarbe können ohne großen Kontrast ineinander übergehen.

Unterwolle: bräunlich-creme

Farbe: Blau (Typ)Siam

Englisch: Blue Sable Point "Blue Point"

Formel: ambCdg/ (an/a)b-dg

Hautfarbe des Neugeborenen: rosa, eventuell mit grauer Schattierung

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das Blau Siam hat einen hellcremefarbenen Sattel auf dem Rücken, der an den Flanken und Bauch dunkler sein kann. Fellpunkte an Nase, Ohren, Füßen und Blume sollten Blau sein. 

Unterwolle: bläulich-weiß

 

Farbe: Blau Dunkelsiam

Englisch: Blue Seal Point

Formel: ambCdg/ amb-dg

Hautfarbe des Neugeborenen: rosa, eventuell mit grauer Schattierung

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Der Blau Dunkelsiam hat einen blau-Cremefarbenen Sattel auf dem Rücken, der an den Flanken und Bauch dunkler sein kann. Fellpunkte an Nase, Ohren, Füßen und Blume sollten Blau sein. 

 Die Punktfarbe und die braun-Cremefarbe können ohne großen Kontrast ineinander übergehen.

Unterwolle: bläulich-creme

Farbe: Feh (Typ)Siam

Englisch: Lilac Sable Point "Lilac Point"

Formel: ambcdg/ (an/a)bcdg

Hautfarbe des Neugeborenen: rosa, eventuell mit hell grauer Schattierung

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das Feh Siam hat einen hellcremefarbenen Sattel auf dem Rücken, der an den Flanken und Bauch dunkler sein kann. Fellpunkte an Nase, Ohren, Füßen und Blume sollten Feh sein. 

Unterwolle: blasses Taubengrau-Weiß

 

Farbe: Feh Dunkelsiam

Englisch: Lilac Seal Point

Formel: ambcdg/ ambcdg

Hautfarbe des Neugeborenen: rosa, eventuell mit hell grauer Schattierung

Farbe des ausgewachsenen Das Feh Dunkelsiam hat einen Taubengrau-Cremefarben Sattel auf dem Rücken, der an den Flanken und Bauch dunkler sein kann. Fellpunkte an Nase, Ohren, Füßen und Blume sollten Feh sein. 

 Die Punktfarbe und die braun-Cremefarbe können ohne großen Kontrast ineinander übergehen.

Unterwolle: Taubengrau-creme

Fell Band-am-Siam.png

Marder Weißgranne

Die Farbe sollte ein sattes Schwarz, Havanna, Blau oder Feh auf der Nase, den Ohren, den Füßen, den Pfoten und dem Schwanz sein. Der gesamte Körper soll eine Sepia Farbe haben. Die Oberflächenfarbe sollte heller sein als die Punktfarbe. Der Bauch hat einen weißenfarbton, ebenso wie ihr Kinn, ihre Innenseite der Beinen und der Unterseite des Schwanzes. Die Augen und die Nase sind Weiß umrandet.

Dunkelmarder Weißgranne können leicht mit den Weißgannen aus der Chinchilla (achi)-Reihe verwechselt werden. Wenn Sie versuchen, die beiden zu unterscheiden, gibt es ein paar Hauptunterschiede, wenn Sie keine Schattierung sehen.

- Dunkelmarder Weißgranne haben schokoladig braunes Fell an der Unterseite ihrer Füße, während Weißgranne graues Fell haben.

- Die Kaninchen die das Marder-Gen besitzen haben einen rubinroten Schimmer in ihren Augen.

- Die Unterwolle bei einem Dunkelmarder z.B. Dunkelmarder Schwarz Weißgranne hat eine braungrau unterwolle, während ein einfarbig Schwarzes Kaninchen eine schieferblaue unterwolle hat.

Im folgen sehen sie die Deckhaarschäfte des Marder Kaninchen in der Farbe Schwarz, Blau, Havanna und Feh.

Obern: (Typ)Marder

Untern: Dunkelmarder

Die Farben können leicht abweichen sein.

Farbe: Schwarz (Typ)Marder Weißgranne

Englisch: Black Sable Marten

Formel: amBCDg0/ (an/a)----

Hautfarbe des Neugeborenen: Schwarz mit Rosa Bauch und hellen Innenohr.

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das Kaninchen hat schwarzes Fell, das an den Seiten und auf dem Sattel stark aufhellt. Dazu kommt noch die Typische Otterzeichnung.

Unterwolle: helles bräunliches grau

Farbe: Schwarz Dunkelmarder Weißgranne

Englisch: Black Seal Marten

Formel: amBCDg0/ am----

Hautfarbe des Neugeborenen: Schwarz mit Rosa Bauch und hellen Innenohr.

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das Kaninchen hat schwarzes Fell, das an den Seiten und auf dem Sattel leicht aufhellt. Dazu kommt noch die Typische Otterzeichnung.

Unterwolle: bräunliches grau

Farbe: Havanna (Typ)Marder Weißgranne

Englisch: Chocolate Sable Marten

Formel: amBcDg0/ (an/a)-c--

Hautfarbe des Neugeborenen: helle braun mit Rosa Bauch und hellen Innenohr.

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das Kaninchen hat braunes Fell, das an den Seiten und auf dem Sattel stark aufhellt. Dazu kommt noch die Typische Otterzeichnung.

Unterwolle: helles bräunliches grau

 

Farbe: Havanna Dunkelmarder Weißgranne

Englisch: Chocolate Seal Marten

Formel: amBcDg0/ am-c--

Hautfarbe des Neugeborenen: helle braun mit Rosa Bauch und hellen Innenohr.

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das Kaninchen hat braunes Fell, das an den Seiten und auf dem Sattel leicht aufhellt. Dazu kommt noch die Typische Otterzeichnung.

Unterwolle: bräunliches grau

Farbe: Blau (Typ)Marder Weißgranne

Englisch: Blue Sable Marten "Smoke Pearl Marten"

Formel: amBCdg0/ (an/a)-d-

Hautfarbe des Neugeborenen: graue mit Rosa Bauch und hellen Innenohr.

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das Kaninchen hat blaues Fell, das an den Seiten und auf dem Sattel stark aufhellt. Dazu kommt noch die Typische Otterzeichnung.

Unterwolle: helles bräunliches blau

Farbe: Blau Dunkelmarder Weißgranne

Englisch: Blue Seal Marten

Formel: amBCdg0/ am-d-

Hautfarbe des Neugeborenen: graue mit Rosa Bauch und hellen Innenohr.

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das Kaninchen hat blaues Fell, das an den Seiten und auf dem Sattel leicht aufhellt. Dazu kommt noch die Typische Otterzeichnung.

Unterwolle: bräunliches blau

Farbe: Feh (Typ)Marder Weißgranne

Englisch: Lilac Sable Marten

Formel: amBcdg0/ (an/a)-cd-

Hautfarbe des Neugeborenen: hellgraue mit Rosa Bauch und hellen Innenohr.

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das Kaninchen hat taubengraues Fell, das an den Seiten und auf dem Sattel stark aufhellt. Dazu kommt noch die Typische Otterzeichnung.

Unterwolle: helles bräunliches Taubengrau

 

Farbe: Feh Dunkelmarder Weißgranne

Englisch: Lilac Seal Marten

Formel: amBcdg0/ am-cd-

Hautfarbe des Neugeborenen: hellgraue mit Rosa Bauch und hellen Innenohr.

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das Kaninchen hat taubengraues Fell, das an den Seiten und auf dem Sattel leicht aufhellt. Dazu kommt noch die Typische Otterzeichnung.

Unterwolle: bräunliches Taubengrau

Fell Band-am-Marder.png

Siam Weißgranne

 

Ein Siam Weißgranne sollte einen Cremefarbigen, fast weißen Körper mit schwarzen Schattierung, Blauschattierung, Braunschattierung oder Fliederschattierung an der Nase, um die Augen, an den Ohren, Füßen und Schwanz haben. Der Bauch hat einen weißenfarbton, ebenso wie ihr Kinn, ihre Innenseite der Beinen und der Unterseite des Schwanzes. Die Augen und die Nase sind Weiß umrandet.

Im folgen sehen sie die Deckhaarschäfte des Marder Kaninchen in der Farbe Schwarz, Blau, Havanna und Feh.

Obern: (Typ)Siam

Untern: Dunkelsiam

Die Farben können leicht abweichen sein.

Farbe: Schwarz (Typ)Siam Weißgranne

Englisch: Black Martenized Sable Point "Sable Point Marten"

Formel: ambCDg0/ (an/a)b---

Hautfarbe des Neugeborenen: rosa bis hellbraun

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das schwarz Siam hat einen hellen Cremefarbenden fast weißen Sattel auf dem Rücken und der an den Flanken dunkler sein kann. Fellpunkte an Nase, Ohren, Füßen und Schwanz sollten Schwarz sein. Dazu kommt noch die Otterzeichnung.

Unterwolle: schieferblaue-Weiß

 

Farbe: Schwarz Dunkelsiam Weißgranne

Englisch: Black Seal Point Marten "Seal Point Marten"

Formel: ambCDg0/ amb---

Hautfarbe des Neugeborenen: rosa bis hellbraun

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das schwarz Dunkelsiam hat einen hellen Sepiafarbenden Sattel auf dem Rücken, der an den Flanken dunkler sein kann. Fellpunkte an Nase, Ohren, Füßen und Schwanz sollten Schwarz sein. Dazu kommt noch die Otterzeichnung.

Unterwolle: schieferblaue-Creme

Farbe: Havanna (Typ)Siam Weißgranne

Englisch: Chocolate Martenized Sable Point "Choc Point Marten"

Formel: ambcDg0/ (an/a)bc--

Hautfarbe des Neugeborenen: rosa mit brauner Schattierung

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das havanna Siam hat einen hellen Cremefarbenden fast weißen Sattel auf dem Rücken und der an den Flanken dunkler sein kann. Fellpunkte an Nase, Ohren, Füßen und Schwanz sollten Schwarz sein. Dazu kommt noch die Otterzeichnung.

Unterwolle: bräunlich-weiße 

 

Farbe: Havanna Dunkelsiam Weißgranne

Englisch: Chocolate Seal Point Marten

Formel: ambcDg0/ ambc--

Hautfarbe des Neugeborenen: rosa mit brauner Schattierung

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das havanna Dunkelsiam hat einen hellen Sepiafarbenden Sattel auf dem Rücken, der an den Flanken dunkler sein kann. Fellpunkte an Nase, Ohren, Füßen und Schwanz sollten Blau sein. Dazu kommt noch die Otterzeichnung.

Unterwolle: bräunlich-Creme

Farbe: Blau (Typ)Siam Weißgranne

Englisch: Blue Point Marten "Blue Martenized Sable Point"

Formel: ambCdg0/ (an/a)b-d-

Hautfarbe des Neugeborenen: rosa mit blauer Schattierung

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das blau Siam hat einen hellen Cremefarbenden fast weißen Sattel auf dem Rücken und der an den Flanken dunkler sein kann. Fellpunkte an Nase, Ohren, Füßen und Schwanz sollten Schwarz sein. Dazu kommt noch die Otterzeichnung.

Unterwolle: bläulich-weiß

 

Farbe: Blau Dunkelsiam Weißgranne

Englisch: Blue Seal Point Marten

Formel: ambCdg0/ amb-d-

Hautfarbe des Neugeborenen: rosa mit blauer Schattierung

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das blau Dunkelsiam hat einen hellen Sepiafarbenden Sattel auf dem Rücken, der an den Flanken dunkler sein kann. Fellpunkte an Nase, Ohren, Füßen und Schwanz sollten Blau sein. Dazu kommt noch die Otterzeichnung.

Unterwolle: bläulich-Creme

Farbe: Feh (Typ)Siam Weißgranne

Englisch: Lilac Point Marten "Lilac Martenized Sable Point"

Formel: ambcdg0/ (an/a)bcd-

Hautfarbe des Neugeborenen: rosa mit fliederfarbigen Schattierung

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das feh Siam hat einen hellen Cremefarbenden fast weißen Sattel auf dem Rücken und der an den Flanken dunkler sein kann. Fellpunkte an Nase, Ohren, Füßen und Schwanz sollten Schwarz sein. Dazu kommt noch die Otterzeichnung.

Unterwolle: blasses Taubengrau-Weiß

 

Farbe: Feh Dunkelsiam Weißgranne

Englisch: Lilac Seal Point Marten

Formel: ambcdg0/ ambcd-

Hautfarbe des Neugeborenen: rosa mit fliederfarbigen Schattierung

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: Das feh Dunkelsiam hat einen hellen Sepiafarbenden Sattel auf dem Rücken, der an den Flanken dunkler sein kann. Fellpunkte an Nase, Ohren, Füßen und Schwanz sollten Taubengrau sein. Dazu kommt noch die Otterzeichnung.

Unterwolle: blasses Taubengrau-Creme

Fell Band-am-Siam.png

Marder Wild " Helles Chinchilla"

Dieses Kaninchen ist fast das Gleiche wie ein Wild oder ein Chinchilla aber mit einem Unterschied, der "Marder-Faktor" verändert das gelbe Pigmente in allen Haarschäften zu einem braunfarbenden Farbton. Die Haarschäfte haben ein perlweißes Band mit schwarzen, Havanna, Blauen oder Feh Spitzen. Die Unterfarbe ist bräunlich. Die Ohren sind schwarzen, havanna, blau oder feh geschnürt. Die Augenringe, der Unterkiefer und die Innenseite der Ohren sind weiß. Dies ist im Wesentlichen die gleiche Schnürung, die ein Wild hat, aber ohne gelbes Pigment und stattdessen kann ein bräunlicher Stich vorhanden sein.

Im folgen sehen sie die Deckhaarschäfte des Marder Kaninchen in der Farbe Schwarz, Blau, Havanna und Feh.

Obern: (Typ)Marder

Untern: Dunkelmarder

Die Farben können leicht abweichen sein.

Farbe: Schwarz (Typ)Marder Wild

Englisch: Black Sable Chinchilla

Formel: amBCDG/ (an/a)----

Hautfarbe des Neugeborenen: hellgrau bis rosa

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: grau/ weiß mit getickten Schwarzen Deckhaare und hellen Bauch. Dazu noch ein bräunlicher stich.

Unterwolle: 

Farbe: Schwarz Dunkelmarder Wild

Englisch: Black Seal Agouti

Formel: amBCDG/ am----

Hautfarbe des Neugeborenen: hellgrau bis rosa

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: grau/ weiß mit getickten Schwarzen Deckhaare und hellen Bauch. Dazu noch ein bräunlicher stich.

Unterwolle: 

Farbe: Havanna (Typ)Marder Wild

Englisch: Chocolate Sable Chinchilla

Formel: amBcDG/ (an/a)-c--

Hautfarbe des Neugeborenen: hellbraun bis rosa

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: grau/ weiß mit getickten Havanna Deckhaare und hellen Bauch. Dazu noch ein bräunlicher stich.

Unterwolle: 

 

Farbe: Havanna Dunkelmarder Wild

Englisch: Chocolate Seal Agouti

Formel: amBcDG/ am-c--

Hautfarbe des Neugeborenen: hellbraun bis rosa

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: grau/ weiß mit getickten Havanna Deckhaare und hellen Bauch. Dazu noch ein bräunlicher stich.

Unterwolle: 

Farbe: Blau (Typ)Marder Wild

Englisch: Blue Sable Chinchilla

Formel: amBCdG/ (an/a)-d-

Hautfarbe des Neugeborenen: rosa bis leicht grau

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: grau/ weiß mit getickten Blau Deckhaare und hellen Bauch. Dazu noch ein bräunlicher stich.

Unterwolle: 

Farbe: Blau Dunkelmarder Wild

Englisch: Blue Seal Agouti

Formel: amBCdG/ am-d-

Hautfarbe des Neugeborenen: rosa bis leicht grau

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: grau/ weiß mit getickten Blau Deckhaare und hellen Bauch. Dazu noch ein bräunlicher stich.

Unterwolle: 

Farbe: Feh (Typ)Marder Wild

Englisch: Lilac Sable Chinchilla

Formel: amBcdG/ (an/a)-cd-

Hautfarbe des Neugeborenen: rosa

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: grau/ weiß mit getickten Feh Deckhaare und hellen Bauch. Dazu noch ein bräunlicher stich.

Unterwolle: 

 

Farbe: Feh Dunkelmarder Wild

Englisch: Lilac Seal Agouti

Formel: amBcdG/ am-cd-

Hautfarbe des Neugeborenen: rosa

Farbe des ausgewachsenen Kaninchen: grau/ weiß mit getickten Feh Deckhaare und hellen Bauch. Dazu noch ein bräunlicher stich.

Unterwolle: